Krieg der Krone - Jeder will das Reich

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer Game of Thrones liebt, wird dieses Forum mögen...Auch in diesem Epos streiten die Häuser von Rhanonien um die Krone.Werde auch du Teil eines Hauses.

Das Forum befindet sich noch im Aufbau!

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Di März 14, 2023 4:34 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Rufis Sona
Sebastian Gelery I_icon_minitimeSa Aug 15, 2015 10:51 am von Rufis Sona

» Gildenmitglieder
Sebastian Gelery I_icon_minitimeSa Aug 15, 2015 10:05 am von Geschichtenerzähler

» Vergebene Avatare
Sebastian Gelery I_icon_minitimeSa Aug 15, 2015 10:01 am von Geschichtenerzähler

» Brian Woodfrey (unfertig)
Sebastian Gelery I_icon_minitimeFr Feb 13, 2015 1:06 pm von Brian Woodfrey

» Martin Lorney
Sebastian Gelery I_icon_minitimeFr Feb 13, 2015 12:59 pm von Martin Lorney

» Storyline
Sebastian Gelery I_icon_minitimeMi Feb 11, 2015 3:19 am von Geschichtenerzähler

» Die Regeln
Sebastian Gelery I_icon_minitimeDi Feb 10, 2015 3:01 pm von Geschichtenerzähler

» Die Spielanleitung
Sebastian Gelery I_icon_minitimeDi Feb 10, 2015 2:59 pm von Geschichtenerzähler

» Sebastian Gelery
Sebastian Gelery I_icon_minitimeDi Feb 10, 2015 12:22 pm von Sebastian Gelery


    Sebastian Gelery

    Sebastian Gelery
    Sebastian Gelery
    Lord der Heidelande


    Anzahl der Beiträge : 1

    Sebastian Gelery Empty Sebastian Gelery

    Beitrag von Sebastian Gelery Di Feb 10, 2015 12:22 pm

    Steckbrief von Sebastian Gelery


    Personalien

    Name:
    Gelery

    Vorname:
    Sebastian Emanuel (I. seines Namens)

    Beiname:
    Goldzunge

    Alter:
    09.08. (28 Jahre)

    Herkunft:
    Sonnenpalast in den Heidelande

    Titel:
    Regierender Lord der Heidelande, Regent der Südheidelande

    Verhältnis zum regierenden Lord:
    Ich bin das Erbe und rechtmäßiger Herrscher der Heidelande, seit dem mein Vater abgedankt hat. 


    Charakterbeschreibung

    Aussehen:
    Sebastian ist ca. 1,80 m groß und wiegt 69 kg und ist daher sehr schlank und dürr. Er trägt meistens elegante Kleidung aus Seide und viel Rüschen. Seine Haare sind hellblond und leicht gelockt. Meistens trägt er sie als einen Zopf mit einer blauen Schleife gebunden. Seine Haut ist zart und ohne Makel. 


    Gesinnung:
    arrogant, eiskalt doch nicht bösartig


    Persönlichkeit:
    Sebastian ist  auf den ersten Blick ein ruhiger und charmanter Mensch. Er ist von seinem Verhalten her ein sehr eleganter und vornehmer junger Mann. Reizt man ihn allerdings wird er ungemütlich und bekommt böse Gedanken seinen Widersacher aus dem Weg zu räumen. Sebastian weiß das er der schönste Mann in den ganzen Heidelande ist. Wenn jemand was anders behauptet oder jemand anderes sich als schöner bezeichnen würde, dann würde er dessen Gesicht mit einem brennenden Eisen verunstalten oder ihn gleich köpfen. Sowas kam schon einmal vor. 
    Für Sebastian bedeutet Schönheit, Glanz, Gloria und Reichtum alles. 

    Stärken:
    + hohes Selbstbewusstsein
    + kann andere Menschen bezirzen 
    + guter Diplomat, kann gut verhandeln
    +Gerissenheit


    Schwächen:
    - Arroganz
    - schlechter Kämpfer
    - keine Kritikfähigkeit
    - pingelig 

    Hobbies:
    * Croquet
    * Schach
    * Landsitzungen
    * Einkäufe in Blütehall


    Chrakterhintergründe

    Biographie:
    Lord Sebastian Gelery ist als ältester Sohn des damaligen regierenden Lords Emmanuel Gelery in den Heidenlande geboren. Bereits mit 25 Jahren hat er den Thron bestiegen und war seit dem ab seinen 18. Lebensjahr sieben Jahre Regent der nördlichen Heidelande. Sebastian hatte bisher nur 6 Schwestern und war der einzige Sohn des Lords. Schon in seinem frühen Jahren lernte Sebastian alle kulturellen Fähigkeiten im Privatunterricht kennen. Egal ob lesen, schreiben, rechnen oder geschichtliches Wissen. An der Universität von Blüthall machte er sogar einen Abschluss ist der Arkanistik. Schon früh war sein magisches Talent bekannt. Er konnte mit seinen himmelblauen Augen schon jeden wo er wollte um seinen Finger wickeln. So war Sebastian auch schon in der Kindheit ein verwöhntes Blag. 
    Als der Krieg gegen die Dormhordes stattfand, war er noch ein Kind und bekam auch nicht viel vom Krieg mit, da dieser nicht auf dem Grund und Boden der Gelerys stattfand. Er bekam nur mit als sein ein Onkel Theodoro Gelery nicht wiederkam, weil er im Krieg gefallen ist. Sebastian hat ein sehr gutes Verhalten zu seinen Schwestern. Ihn machen die Zickereien nichts aus, weil er damit aufgewachsen ist. Vielmehr sieht er sich auch in der Verantwortung mit seinen Vater die Verheiratung seiner Schwester zu planen um den Zusprach anderer großer Adelshäuser für sein Land zu sichern. Als Sebastians Vater aufgrund des Alters vom Thron stieg, weil die Sitte es sagt das alte Gelerys nicht mehr ihre Schönheit besitzen und lieber das Schöne regieren lassen sollen, hieß es nun Sebastian als ältestes Kind der Gelerys war nun dafür bestimmt den Thron zu besteigen. Mit 25 Jahren eine sehr große Aufgabe. Aber Sebastian nahm sie sich vor und was sollte sich ändern? Sebastian wollte schon immer den Handel weiter ausbauen auch ist er dafür bekannt das er gerne noch mehr Ländereien besitzen würde. Vielleicht stirbt durch 'Zufall' ja mal ein Haus aus. Dann sind es auf jeden Fall die Gelerys die vielleicht einen Teil des Landes zugesprochen bekommen. Auch wäre Sebastian nicht abgeneigt die Krone des Königs vielleicht selber zu tragen. Sollten die Lorneys mal im Krieg gegen die Revolution fallen und die Revolution keine Chance gegen die anderen Kronen-Häuser haben, ist Sebastian doch der Meinung das er anstatt Lord Woodfrey den Thron besteigen könnte.  

    Verhältnis zum Familienhaus:
    Sebastian hat ein gutes Verhältnis zu seinem Familienhaus. Immerhin haben sie IMMER seinen materiellen Durst gestillt. 


    Privilegien

    Amt/Beruf:
    Regierender Lord von der Heidelande, Regent der Südheidelande

    Waffen:
    Einen Dolch mit einer Klinge wo eine Rose eingraviert ist, auf dem Griffende befindet sich eine Sonne.

    Rüstung:
    er trägt meistens keine Rüstung, wenn doch dann ist sie aus weißgold geschmiedet und auf der Brust ist das Wappen der Gelerys in schwarz eingraviert. Auf den Schultern sind aus normalen Gold je ein Engelsflügel befestigt. 

    Gelernte Techniken:
    Die Magie des Bezirzen, Eindolch-Todeskampftanz, bisschen im Einhandschwert

    Gelernte Zweckfähigkeiten:  
    *Arkanistik (Wissen über magische Fähigkeiten und Relikte)
    *Diplomatie


    Account

    Charakteranzahl:
    nicht Hauptchar, aber 1. Char xD

    Regeln gelesen?:
    editiert 

    Skype:
    jo

    Set:
    wird nicht der Fall sein

    Avatar:
    Tom Cruise als Lestat

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Apr 28, 2024 12:08 am