Krieg der Krone - Jeder will das Reich

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer Game of Thrones liebt, wird dieses Forum mögen...Auch in diesem Epos streiten die Häuser von Rhanonien um die Krone.Werde auch du Teil eines Hauses.

Das Forum befindet sich noch im Aufbau!

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine


[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 11 Benutzern am Di März 14, 2023 4:34 pm

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen

» Rufis Sona
Rufis Sona  I_icon_minitimeSa Aug 15, 2015 10:51 am von Rufis Sona

» Gildenmitglieder
Rufis Sona  I_icon_minitimeSa Aug 15, 2015 10:05 am von Geschichtenerzähler

» Vergebene Avatare
Rufis Sona  I_icon_minitimeSa Aug 15, 2015 10:01 am von Geschichtenerzähler

» Brian Woodfrey (unfertig)
Rufis Sona  I_icon_minitimeFr Feb 13, 2015 1:06 pm von Brian Woodfrey

» Martin Lorney
Rufis Sona  I_icon_minitimeFr Feb 13, 2015 12:59 pm von Martin Lorney

» Storyline
Rufis Sona  I_icon_minitimeMi Feb 11, 2015 3:19 am von Geschichtenerzähler

» Die Regeln
Rufis Sona  I_icon_minitimeDi Feb 10, 2015 3:01 pm von Geschichtenerzähler

» Die Spielanleitung
Rufis Sona  I_icon_minitimeDi Feb 10, 2015 2:59 pm von Geschichtenerzähler

» Sebastian Gelery
Rufis Sona  I_icon_minitimeDi Feb 10, 2015 12:22 pm von Sebastian Gelery


    Rufis Sona

    Rufis Sona
    Rufis Sona
    Lord der Hochgebirge


    Anzahl der Beiträge : 1

    Rufis Sona  Empty Rufis Sona

    Beitrag von Rufis Sona Sa Aug 15, 2015 10:51 am

    Steckbrief von Rufis Sona


    Personalien

    Name:
    Sona

    Vorname:
    Rufis, II. seines Namens

    Alter:
    09.02. (42) 

    Herkunft:
    Burg Sona, Weiße Stadt 

    Titel:
    Regierender Lord des Hochgebirges

    Verhältnis zum regierenden Lord:
    -/-


    Charakterbeschreibung

    Aussehen:
    Rufis ist 1,79 m groß, 82 kg schwer und hat braune kurze Haare. Er trägt meistens eine leichte Plattenrüstung mit den Flügeln des Adlers als Schulterstücke. 

    Gesinnung:
    gut und rechtschaffen 

    Persönlichkeit:
    Anders wie die Lorneys oder die Woodfreys, behandelt Rufis sein Volk mit Anerkennung und nimmt seine Verpflichtung und seine Berufung war ein guter Herrscher zu sein. Er hört jeden Menschen an. Egal arm oder reich und versucht die schrecklichste Armut zu verhindern. Wenn Rufis irgend etwas nicht ab kann ist es Ungerechtigkeit.

    Stärken:
    + Gerechtigkeitsdenken
    + Ruhe und Gelassenheit
    + diplomatisches Denken
    + Feingefühl

    Schwächen:
    - Bogenschießen
    - miese Vergangenheit
    - schwerer Atem im flachen Land
    - Stress

    Hobbies:
    Rufis Hobby ist die Bildhauerei 


    Chrakterhintergründe

    Biographie:
    Rufis Sona war erstgeborener Sohn. Er hatte keine schöne Kindheit. Denn bereits mit 8 Jahren verstarb seine Mutter und sein Vater heiratete eine neue Frau. Doch trotzdem wurde er als erstgeborener Sohn seines Vater der Lord vom Hochgebirge. Daneben wurden auch noch zwei seiner Brüder von Dieben der Vipietes überfallen und getötet. Er war seit dem her ziemlich traumatisiert und musste stark umsorgt werden. Allerdings machte ihn dies auch hart. Das Kämpfen lernte er von seinen Vater. Sein Hobby dagegen war mit Sandstein, den es im Hochgebirge genüge gab, zu verarbeiten. Auch las er viel. Besonders die alten Schriften faszinierten ihn. Mit 20 Jahren heiratete er Joark. Seine Schwester, die er über alles liebte, wurde bei einem Eifersuchtkomplott getötet. Bereits dort war Rufis regierender Lord. Das Bündnis zwischen den Lorneys und Woodfreys brach. Eine Fehde entstand die bis heute zu einem neuen Krieg führen wird. 

    Verhältnis zum Familienhaus:
    Rufis hat ein gutes Verhältnis zu seinem Haus 


    Privilegien

    Amt/Beruf:
    Lordregent vom Hochgebirge

    Waffen:
    Langschwert

    Rüstung:
    Platten-Schuppenrüstung 

    Gelernte Techniken:
    Langschwertkampf 

    Gelernte Zweckfähigkeiten:  
    Rufis hat sehr viel alte Schriften gelesen 


    Account

    Charakteranzahl:
    Admin

    Regeln gelesen?:
    ja

    Skype:
    ja

    Set:
    ja

    Avatar:
    unbekannt

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 2:42 am